Ich - das M vom fcmecki - bin sozusagen als Quereinsteiger zur Gruppe gestossen.
1965 in Spitz an der Donau geboren, bin ich somit auch das Nestscheisserl des fcmecki.

Ohne Vorkenntnisse was Griechenland betrifft, habe ich mich hier gleich wohlgefühlt
und möchte die vielen Jahre mit der Parea auch nicht mehr missen.

Hobbies habe ich viele .... von allem ein bisschen was .... Lesen, Rollerskaten, Laufen,
Nordic Walking, Radfahren, Reisen, Handarbeiten, Dartspielen ....

Würde man die anderen Mitglieder des fcmecki fragen, welche typische Charaktereigenschaft
sie mir zuordnen, so ist es wahrscheinlich mein Realitätssinn, der ihnen spontan zu mir einfällt.

Denn wenns im fcmecki mal wieder drunter und drüber geht oder Luftschlösser gebaut werden,
bin ich diejenige, die die anderen leider wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen muss.
Irgendwer muss ja einen kühlen Kopf bewahren.

Das bin ich