Mein Teddybär und ich waren ein super Gespann.
Als ich noch wenig Haare hatte, trug er das Mascherl um den Hals.


Alles was vom Teddy übrig blieb, war das Mascherl in meinen Haaren.
Ich konnte mich davon nicht trennen und trug es immer und überall.


Ich und mein Mascherl im Donaupark.


Dafür habe ich mich ganz schick gemacht ..... trendy Kostüm und zum Mascherl passende Kniestrümpfe.


Mein Mascherl ..... und ich .... im Wasserpark.


Als dann die Mascherlzeit vorbei war, war ich bereit für die grosse, weite Welt.
Ich sah den Flugzeugen hinterher und freute mich schon auf meine erste Griechenlandreise.



Auch mit Kopftuch und hoch zu Roß machte ich eine gute Figur.


Aber das Wasser war doch eher mein Element. Es war zwar nur der Donaukanal,
trotzdem konnte ich damals das Meer schon riechen.


Es blieb beim Traum vom grossen Rockstar .... mit DER Gitarre ist das ja auch kein Wunder.


Mein letztes Schwarz-Weiss-Foto ....


.... denn mit 16 kam endlich Farbe in mein Leben.


Ich verbringe seit vielen Jahren mit dem fcmecki meine Urlaube in Griechenland ....

.... aber auch ohne fcmecki fühle ich mich hier wie zu Hause

Zurück