Jedes Jahr packen die "lieben Sieben" vom fcmecki ihre Koffer,
um gemeinsam eine Woche irgendwo in Griechenland zu verbringen!
Da es uns aber fast immer nach Kreta treibt, beschlossen wir, die Erkundung der Insel
auf drei Urlaube aufzuteilen. Wir begannen 2004 im Osten von Kreta, 2005 wurde der
Westen unsicher gemacht. Die Mitte Kretas wird erst 2007 erforscht,
da wir 2006 zwecks Abwechslung mal auf Korfu vorbeigeschaut haben!

Natürlich ist und war auch jeder für sich immer wieder irgendwo auf dem griechischen Festland
oder einer der unzähligen Inseln Griechenlands unterwegs! Da einige von uns und unseren Freunden
schon 20 Jahre und länger dieses Land regelmäßig besuchen, betrachten wir es mittlerweile
als unsere zweite Heimat!

AgiaGalini Mai 2008

Athen Feb.2008

Paleochora Sept.2007

Rhodos Mai 2007

Kreta Sept./Okt. 2006

Peloponnes Aug./Sept. 2006

Korfu Mai 2006

Kreta Mai 2005 Paleochora

Kreta September 2004 Malia

Kreta Mai 2004 Agios Nikolaos

Zakynthos September 2003